Samstag, 12. Januar 2013

Schneemann

Zunächst möchte ich all meinen Lesern und ihren Familien noch ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen.

Ab heute gibt es bei auf dem HWC-Blog eine neue Challenge. Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet: Scheemann. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch zahlreich an unserer Challenge beteiligen würdet. Und  solltet ihr Lust haben uns für ein paar Wochen zu unterstützen, dann bewirbt euch doch einfach als Gastdesigner.

Ich habe dieses Kärtchen gewerkelt. Der tolle Stempel lag schon viel zu lange unbenutzt im Schrank:



Meine Karte passt aber auch zu diesen Challenges:
Creafting for all Seasons - someting new (Stempel)
Night Shift Stamping - Winter
Kreativer Bastelblog - Schnee/Winter
Blog von Bavion - (Halb-)Perlen/ Glitzersteine
Stempelgarten - Im Schnee
Steckenpferdchen - Stempeln


Vielen Dank fürs Vorbeischauen

Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz entzückendes Motiv!
    Du hast es wunderbar in Szene gesetzt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Kethleen,
    das ist ja eine ganz entzückende Schneemannkarte, ein zauberhaftes Motiv und wunderschön gewerkelt, gefällt mir sehr´, sehr gut.
    Schönen Sonntag und
    LG Margrit



    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. This is a lovely card, such a cute image.
    Thank you for joining us at Crafting for all Seasons.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte, klasse!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte! Danke dass Du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei der Steckenpferdchen Challenge.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte, vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß! Eine tolle Karte hast du da gewerkelt! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  10. Das Motiv ist zucker! Tolle Karte ist da entstanden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. hallo Kathleen,
    eine total süße Karte.

    LG
    Birsel

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich eine ganz süße Karte geworden.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Night Shift Stamping.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe dieses Motiv.
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte mit dem wirklich supersüßen Motiv ist klasse geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme auf Night Shift Stamping.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine süsse Karte! Ich liebe ja Whipper-Motive und die Schneemänner ganz besonders! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen